Katie Melua - Secret Symphony
Drucken |
Fehler melden
|
Veröffentlicht am 06. März 2012 |
Ein Beitrag von Redaktion
| Erschienen bei CHEXX - Stadtmagazin Berlin - www.chexx.de
Secret Symphony
, das neue Album von Katie Melua, ist soeben erschienen. Nach ihrer Europatour im Frühjahr ging Katie Melua mit viel Inspiration und frischen Ideen ins Studio, um zusammen mit Mentor Mike Batt ein ganz besonderes Album aufzunehmen.
Secret Symphony
enthält elf fantastische Songs, die Katie Melua in Topform präsentieren und sie als gereifte Sängerin und vollendete Interpretin hochwertiger Popmusik zeigen. Sieben neue Lieder entstanden in den Sessions, Katies selbst geschriebenes
Forgetting all my troubles
repräsentiert, wer ich heute bin und wo ich stehe
, wie die Künstlerin selbst sagt. Die aufwändige Produktion mit Band und Orchester unter der Leitung von Mike Batt verleiht den Songs auf
Secret Symphony
eine ganz besondere Persönlichkeit und gibt Katie Melua den Rahmen, die gesanglich anspruchsvollsten und schönsten Aufnahmen ihrer Karriere abzuliefern. Katie Melua ist am 9. Juli in Berlin bei Klassik am Gendarmenmarkt.